Kostenlose Lieferung ab 100€
Schneller Versand
Kundenservice:+49 4221 925 241
 
 

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
  • Sie bekommen eine Rechnung per E-Mail und unsere Sendungen enthalten immer eine Kopie Ihrer Rechnung (mit Ausnahme bei der Zahlart über Klarna).
  • Eine weitere Kopie der Rechnung können Sie problemlos bei unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage anfordern.
1
Kann mein Geschenkgutschein nachträglich angerechnet werden?
  • Leider nein. Die nachträgliche Einlösung von Gutscheinen nach Abschluss einer Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Natürlich können Sie Ihren gültigen Gutscheincode bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.
1
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
1
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
1
Erhalte ich nach Kaufabschluss eine Bestellbestätigung?
  • Ja, Sie erhalten sofort nach Bestellung eine automatische Bestätigung per E-Mail.
1
Reklamation
  • Sie sind mit der empfangenen Ware nicht zufrieden oder das Produkt entspricht nicht Ihren Qualitätsansprüchen? Das tut uns leid. Bitte reichen Sie eine Reklamation ein, indem Sie uns per Mail die Informationen zu Ihrer Bestellung, sowie den Reklamationsgrund und wenn möglich Fotos zukommen lassen. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular