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Häufig gestellte Fragen

Rücksendungen & Rückerstattungen

Reklamation
  • Sie sind mit der empfangenen Ware nicht zufrieden oder das Produkt entspricht nicht Ihren Qualitätsansprüchen? Das tut uns leid. Bitte reichen Sie eine Reklamation ein, indem Sie uns per Mail die Informationen zu Ihrer Bestellung, sowie den Reklamationsgrund und wenn möglich Fotos zukommen lassen. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
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Wie lange ist mein Rückgaberecht?
  • Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Alle weiteren Details dazu finden Sie in unseren AGBs.
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Wie kann ich eine bereits gelieferte Sendung retournieren und wie funktioniert die Rücksendung?
  • Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, damit Sie Ihre Ware zurücksenden können.
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Muss ich die anfallenden Kosten für die Rücksendung tragen?
  • Sofern der Fehler von uns verschuldet wurde übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. Andernfalls können wir die Rücksendekosten nicht übernehmen.
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Wie lang dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
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Wie erfolgt die Rückerstattung?
  • Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Nachdem Ihre Retoure bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen Ihr Geld auf demselben Weg zurück, auf dem Sie bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung durch uns ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto eingeht.
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