Kostenlose Standardlieferung ab 120€
60 Tage Geld-zurück-Garantie
Kundenservice: +49 4221 925 241
 
 

Häufig gestellte Fragen

Rücksendungen & Rückerstattungen

Reklamation
  • Sie sind mit der empfangenen Ware nicht zufrieden oder das Produkt entspricht nicht Ihren Qualitätsansprüchen? Das tut uns leid. Bitte reichen Sie eine Reklamation ein, indem Sie uns per Mail die Informationen zu Ihrer Bestellung, sowie den Reklamationsgrund und wenn möglich Fotos zukommen lassen. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
1
Wie kann ich eine bereits gelieferte Sendung retournieren und wie funktioniert die Rücksendung?
  • Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, damit Sie Ihre Ware zurücksenden können.
1
Muss ich die anfallenden Kosten für die Rücksendung tragen?
  • Sofern der Fehler von uns verschuldet wurde übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. Andernfalls können wir die Rücksendekosten nicht übernehmen.
1
Wie lang dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
1
Wie erfolgt die Rückerstattung?
  • Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Nachdem Ihre Retoure bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen Ihr Geld auf demselben Weg zurück, auf dem Sie bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung durch uns ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto eingeht.
1
Wie lange ist mein Rückgaberecht?
  • Das gesetzliche Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Alle weiteren Details dazu finden Sie in unserer Wiederrufsbelehrung.
  • Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir Ihnen eine freiwillige 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Innerhalb dieser Frist können Sie unbenutzte und originalverpackte Artikel zurücksenden. Diese Garantie gilt zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht und schränkt dieses nicht ein.
  • Bei Inanspruchnahme der freiwilligen 60-Tage-Geld-zurück-Garantie erstatten wir den Kaufpreis, jedoch nicht die angefallenen Versandkosten.
  • Falls der Bestellwert nach einer Rücksendung unter 100 € fällt, behalten wir uns vor, die regulären Versandkosten vom Erstattungsbetrag abzuziehen.
  • Weinraritäten und Sonderaktionen sind von der freiwilligen 60-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Aktion endet in:
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Wir feiern 5 Jahre Vinolisa!
Wir machen Ihren Karton voll! Zu jeder Bestellung ab 5, 8, 11 oder 14 Flaschen gibt es eine Flasche Madregale Rosso GRATIS!