Bis 18.12.2024 bestellen: Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
Kostenlose Lieferung ab 100€
Schnelle Lieferung
Kundenservice: +49 4221 925 241
 

Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
  • Falls nur das Paket beschädigt wurde, bitten wir um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
  • Wenn Ware beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, damit Sie Ihre Ware neu und unversehrt erhalten.
1
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
  • Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verwechslung bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
  • Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, damit Sie Ihre korrekte Ware erhalten.
1
Mit welchem Transportunternehmen wird mein Paket geliefert?

All unsere Pakete nach Deutschland werden über unseren Logistikdienstleister DHL versendet. In Einzelfällen auch über UPS.

1
Welche Regionen werden von Vinolisa beliefert?
  • Vinolisa beliefert ganz Deutschland.
  • Lieferungen ins Ausland sind aktuell leider nicht möglich. 
1
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine automatische Versandbestätigung.
  • Diese enthält die Sendungsnummer, sowie einen Link, mit dem Sie den Status Ihres Paketes verfolgen können.
  • Wenn Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wird, enthält der Sendungsverfolfungslink mehrere Sendungsnummern um alle Pakete verfolgen zu können.
1
Lieferung an eine Packstation
  • Gerne stellen wir Ihr Paket an eine Packstation zu. Diese können Sie beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Adresse” wiefolgt auswählen:
  1. Schreiben Sie in das Feld "Straße und Nr." Paketshop + Nummer (Beispiel: "Packstation 123")
  2. Schreiben Sie in das Feld "Adresszusatz 1" Ihre DHL Kundennummer
  3. Füllen Sie den Rest wie gewohnt aus
  • DHL Paketshops sind nicht als Lieferadresse auswählbar.
1
Meine Lieferung ist nicht vollständig
  • Wir versenden unsere Pakete mit einem Inhalt von maximal 15 Flaschen. Sollte Ihre Bestellung höher ausgefallen sein, wird die Sendung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Es ist dann möglich, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden.
  • Sollte Ihre Bestellung also größer sein als 12 Flaschen, warten Sie bitte noch einen weiteren Tag ab, meist kommt der fehlende Teil der Sendung direkt am nächsten Tag.
  • Falls dies nicht der Fall sein sollte, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung.
1
Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90 €.
  • Ab einem Rechnungsbetrag von 100 € liefern wir versandkostenfrei.
  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands für den Expressversand betragen grundsätzlich 16,90 €. Expressversand wird auch ab 100 € nicht kostenfrei.
1
Wie lange sind die Lieferzeiten?
  • Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1 – 3 Werktage.
  • Häufig ist Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei Ihnen, wenn Sie bis 11:30 Uhr Ihre Bestellung aufgeben.
  • Bei Bestellungen per Expressversand, die Mo.-Fr. bis 12:00 Uhr eingehen, erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag
  • Zur Weihnachtszeit kann die Zustellung etwas länger dauern, da die Logistiker in dieser Zeit stark ausgelastet sind.
1
Was mache ich wenn meine Sendungsnummer nicht funktioniert?
  • Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden dauern kann, bis sich das Tracking aktualisiert. In der Regel funktioniert die Sendungsnummer ab 20 Uhr des Versandtages. Manchmal kann es aber auch bis zum nächsten Werktag um 20 Uhr dauern, bis der Versandstatus einzusehen ist.
  • Sollten Sie Ihr Paket auch dann noch nicht verfolgen können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder Kontaktanfrage in Verbindung.
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Aktion endet in:
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Wir machen Ihren Karton voll!
Zu jeder Bestellung ab 5, 8, 11 oder 14 Flaschen gibt es eine Flasche Lorciano Chianti GRATIS!